Emily Blunt:
Ist schwanger

Emily Blunt und ihr Ehemann

Emily Blunt wird zum ersten Mal Mutter. Die Schauspielerin und ihr Ehemann John Krasinski erwarten schon in wenigen Monaten ihr erstes Kind, wie ein Sprecher der 30-Jährigen gegenüber „People“ bestätigt. Details zur Schwangerschaft sind allerdings nicht bekannt.

Im Sommer letzten Jahres verriet Blunt bereits, irgendwann unbedingt Mutter werden zu wollen. „Ich komme aus einer großen Familie und wünsche mir unbedingt, eines Tages Kinder zu haben. Nur über den Zeitpunkt bin ich mir noch nicht so im Klaren“, verriet sie im Interview mit der „Frankfurter Rundschau“ und gestand, dass der Grund dafür „die egoistische Spontaneität“ ihres kinderlosen Lebens sei.

„Wenn erst mal Nachwuchs da ist, kann man nicht mehr ohne weiteres tun und lassen, was man will. Wir sind ja auch erst seit zwei Jahren verheiratet, warum also sollten wir nicht noch ein wenig die Zeit als junges Ehepaar genießen.“

Das Paar gab sich 2010 das Ja-Wort, seitdem schwärmte die „Der Teufel trägt Prada“-Darstellerin immer wieder, wie sehr sie sich durch ihren Liebsten verändert habe. „John zu treffen hat mein Leben wirklich verändert“, freute sich Blunt erst kürzlich in einem Interview mit „InStyle“.

„Wenn ich die Unterstützung spüre, die ich von ihm bekomme, fühle ich mich unschlagbar. An deinen guten Tagen steht jemand hinter dir und an deinen schlechten Tagen steht jemand vor dir.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind