Kristin Cavallari:
Bereit fürs nächste Baby

Kristin Cavallari

Kristin Cavallari wünscht sich ein zweites Baby. Nachdem die TV-Berühmtheit im August 2012 ihren ersten Sohn, Camden, zur Welt brachte, spricht die „The Hills“-Schönheit nun erstmals über Nachschub.

Sie könne es gar nicht abwarten, ihre Familie mit einem weiteren Sprössling zu erweitern. „Wir wollen eher früher als später ein zweites haben“, verkündet die glückliche Mutter via „E! News“. „Wir arbeiten daran.“

Entscheidend dabei sei, dass der Abstand zwischen dem Nachwuchs nicht zu groß werde. Cavallari, die auch als Model und Schmuck-Designerin erfolgreich ist, ergänzt: „Wir wollen, dass das nächste Baby vom Alter her nahe an Camden ist, und wir sind an einem Punkt, an dem wir beide bereit sind.“ Dabei hatte die 26-Jährige während ihrer ersten Schwangerschaft noch ganz andere Pläne.

„Bevor Camden geboren wurde, dachte ich, ich würde wieder schwanger werden, wenn er sechs ist. Ich war definitiv nicht bereit dafür. Jetzt bin ich es endlich.“

Für Cavallari, die seit Juni mit Chicago Bears-Quarterback Jay Cutler verheiratet ist, ist es derweil jetzt auch Zeit für eine erste Tochter. „Ich will auf jeden Fall ein Mädchen, aber wenn es ein Junge wird, wäre ich auch total begeistert. So oder so, ich wäre wirklich, wirklich glücklich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind