Jessica Biel:
Aus Biel wird offiziell Timberlake

Jessica Biel

Jessica Biel hat den Namen ihres Mannes angenommen und heißt jetzt Timberlake. Die „The Illusionist“-Darstellerin heiratete im vergangenen Oktober Schauspieler und Sänger Justin Timberlake und hat mittlerweile eine offizielle Namensänderung vorgenommen. Beruflich wolle sie aber weiterhin unter dem Namen Biel auftreten.

„Es ist offiziell“, verkündet ein Insider des „Life & Style“-Magazins. „Der Papierkram ist erledigt und sie heißt jetzt wirklich Jessica Timberlake.“

Die Namensänderung hätte die Leinwand-Schönheit derweil schon kurz nach der Hochzeit mit dem Superstar in Angriff genommen. Der Name ihres Gatten sei nämlich der „der coolste Nachname, den sie je gehört hat“, wie ein Nahestehender vor einiger Zeit erklärte.

Die Hochzeit fand seinerzeit in Italien statt, damals feierte man vier Tage am Stück im Süden des Landes. Zum Ringtausch gab es von Ehemann Justin dann auch noch ein selbstgeschriebenes Liebesständchen für die neue Frau an seiner Seite.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.