Dakota Johnson:
Ist sie vergeben?

Dakota Johnson mit Mutter Melanie Griffith

Dakota Johnson soll seit einiger Zeit mit dem Schauspieler Jordan Masterson zusammen sein. Die 23-jährige Schauspielerin, die sich erst kürzlich die begehrte Rolle der Anastasia Steele in der Romanverfilmung „Fifty Shades of Grey“ schnappte, soll mit dem „Last Man Standing“-Schauspieler laut einem Bericht der Webseite „JustJared.com“  im vergangenen Jahr immer wieder zusammen gesichtet worden sein und seitdem mit ihm eine Beziehung führen.

Genau wie seine schöne Freundin, deren Eltern Hollywoodschauspielerin Melanie Griffith und Filmproduzent Don Johnson sind, kommt auch Masterson aus einer Film-Familie. Seine Halbbrüder haben bereits einschlägige Serienerfahrungen – Danny Masterson war in der Serie „Die wilden 70er“ zu sehen, Christopher Masterson spielte Francis in „Malcom Mittendrin“.

Die junge Johnson wird im Erotikthriller „Fifty Shades of Grey“ mit dem „Sons of Anarchy“-Star Charlie Hunnam in intimen Szenen zu sehen sein. Der britische Schauspieler, der die Rolle des S&M-vernarrten Christian Grey spielen wird, berichtete erst kürzlich, dass er dies vorher gemeinsam mit seiner Freundin Morgana McNelis, mit der er seit sechs Jahren zusammen ist, abgesprochen hat.

„Es war eine Entscheidung, die wir zusammen getroffen haben, aber sie liebt die Bücher. Es ist sehr schwer mit einem Schauspieler zusammen zu sein. Sie muss Dinge von mir mit Anderen teilen, die sie natürlich sonst nicht teilen würde“, berichtet der Star über seine verständnisvolle Freundin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind