Daniel Radcliffe:
Kein Interesse an ‚Fifty Shades of Grey‘

Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe hatte kein Interesse an einer Rolle in der ‚Fifty Shades of Grey‘-Verfilmung.

Der ‚Harry Potter‘-Star verspürte nicht den Drang, als Christian Grey in der Leinwand-Adaption des berühmten erotischen Romans mitzuspielen und ist sich sicher, dass auch Fans etwas gegen seine Besetzung gehabt hätten. Im ‚MTV News‘-Interview bemerkt er: „Heute sagte mir buchstäblich zum ersten Mal jemand: ‚Die Welt ist in Aufruhr, weil du nicht Christian Grey spielst.‘ Und ich darauf: ‚Wenn das Aufruhr ist, dann ist es nicht zu hören.'“

Seiner Meinung nach wäre es für ihn ohnehin kein geschicktes nächstes Kapitel in seiner Karriere gewesen. „Ich muss sagen – ohne jemanden beleidigen zu wollen – ich bin mir sicher, dass sie bei dem Film tolle Arbeit leisten werden, aber es ist nichts, was ich für einen guten nächsten Schritt für mich gehalten hätte“, fügt Radcliffe an.

Privat führt der Schauspieler derweil aus, dass es ihm schwerfällt, sich in Gegenwart von Popstar Katy Perry normal zu verhalten, nachdem er gestanden hat, sich ein bisschen in sie verguckt zu haben. „Innerlich bin ich Katy Perry häufig sehr nahe“, sagt der 24-Jährige. „Ich war seitdem mit ihr in einem Raum und ich konnte nichts sagen. Ich war am anderen Ende eines Zimmers und dachte mir: ‚Ich kann nicht mal was sagen, du hast wahrscheinlich ein Interview mit mir gesehen [und] du weißt, dass diese Gedanken in meinem Kopf sind. Ich kann dich nicht einmal anschauen.'“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind