Selena Gomez liebt es unheimlich

Selena Gomez

Selena Gomez besucht gern Geisterhäuser. Die Schauspielerin und Sängerin genießt es, sich auf Anwesen und in Häusern aufzuhalten, in denen es angeblich spuken soll. Manchmal geht es dann aber auch ihr zu weit, wie sie bei dem Besuch eines Krankenhauses – in dem es angeblich spuken sollte – feststellen musste. „Ich mag es sehr, mich zu fürchten“, verrät Gomez im Interview mit dem britischen Radiosender ‚KISS FM‘. „Ich mag es, Häuser zu besuchen, in denen es spukt. Ich besuchte ein Krankenhaus, in dem es spukte, was ziemlich komisch war. Ich hätte ein paar Typen mitbringen sollen, aber ich nahm nur Mädels mit! Wir haben Dinge gesehen… Wir gingen in dieses Zimmer und wir sollten dort so eine Minute stehen und ruhig sein, damit wir Dinge hören konnten. Ich weiß nicht, ob sie uns veralberten, aber die Geschichten, die sie uns erzählten, machten mir Angst.“

Die 21-Jährige ist nicht die einzige US-Prominente, die glaubt,  bereits mit dem Übernatürlichen in Kontakt gekommen zu sein. Auch Kollegin Miley Cyrus will nämlich bei einem Aufenthalt in London 2009 einen Geist gesehen haben. „Es war echt so furchteinflößend. Ich dachte, dass ich einen kleinen Jungen auf dem Waschbecken sitzen gesehen hatte, der mich beim Duschen beobachtete, sodass ich wirklich Angst hatte. Ich saß am nächsten Abend da und vielleicht bin ich verrückt, aber ich hätte schwören können, dass ich diesen kleinen Jungen da auf dem Waschbecken sitzen sah, wie er mit seinen Füßen strampelte“, berichtete Cyrus zuletzt. „Ich musste umziehen. Das ist keine Lüge. Ich werde nie wieder dort übernachten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind