Lindsay Lohan:
Mutter festgenommen

Lindsay Lohan

Lindsay Lohans Mutter Dina wurde wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Die 50-Jährige raste am Dienstagabend, 10. September, in New York City in eine Verkehrskontrolle. Laut Polizei war sie mit über 120 km/h unterwegs, obwohl auf der Straße nur 88 km/h erlaubt waren. Außerdem soll die Mutter der Schauspielerin einen Blutalkoholspiegel von 2 Promille gehabt haben, berichtet die Promi-Newsseite ‚TMZ‘. Das gesetzliche Limit liegt bei 0.8, war also um mehr als das Doppelte überschritten.

Dina soll nach ihrer Festnahme behauptet haben, sie sei verletzt worden. Da Sanitäter aber keine Verletzungen feststellen konnten, nahm sie ihre Anschuldigungen wenig später wieder zurück.
Ihre Tochter Lindsay, die selbst gerade erst einen 90-tägigen Aufenthalt in einer Entzugsklinik hinter sich gebracht hat, soll von dem Vorfall unterdessen nicht überrascht gewesen sein. Ein Vertrauter der Familie hat gegenüber ‚RadarOnline‘ bestätigt, dass die Skandalnudel sogar fast mit einem Vorfall wie diesem gerechnet habe. Sie war auch diejenige, die ihre Mutter Dina später an der Polizeiwache abgeholt hat und sie gebeten haben soll, sich wegen ihres Alkoholproblems Hilfe zu suchen.

Am 24. September soll der Fall vor Gericht verhandelt werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind