Niall Horan und Ellie Goulding:
Alles aus?

Niall Horan

Niall Horan und Ellie Goulding haben sich anscheinend wieder getrennt.

Der One Direction-Star und die Sängerin kamen sich erst letzten Monat nach längerer Online-Flirtereien auch im echten Leben näher, sollen ihre Romanze nun aber wieder beendet haben. Grund: Horan will seine Freiheit genießen. „Sie haben sich getrennt“, berichtet ein Insider gegenüber ‚The Sun‘. „Offensichtlich gab es zwischen ihnen eine echte Anziehung, aber Niall ist ein junger Typ und will sich austoben.“

Erstmals wurden die beiden gemeinsam beim V Festival in Großbritannien gesichtet, bestätigt haben sie ihre Beziehung dagegen nie. „Ich kann über Niall einfach nicht reden“, sagte Goulding kürzlich. „Ich werde nie wieder über mein Liebesleben reden, weil es in der Vergangenheit immer schief ging, wenn ich es doch gemacht habe.“

Goulding war in der Vergangenheit mit dem amerikanischen DJ Skrillex zusammen. Im November letzten Jahres trennte sich allerdings nach neun Monaten von ihm, woraufhin sie auch mit dem Schauspieler Jeremy Irvine und dem Sänger Ed Sheeran in Verbindung gebracht wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind