Jane Lynch:
Genießt das Single-Dasein

Jane Lynch

Jane Lynch will sich mit neuen Dates noch Zeit lassen.

Die ‚Glee‘-Schauspielerin gab im Juli bekannt, sich von ihrer Frau Lara Embry, mit der sie drei Jahre verheiratet war, scheiden zu lassen. Doch obwohl die Trennung bereits auf den vergangenen Februar datiert, hat die Serien-Darstellerin noch keinerlei Ambitionen auf etwas Neues.

Sie genieße das Single-Dasein und will sich nicht Hals über Kopf in eine neue Beziehung stürzen, wie sie der Gerüchte-Website ‚TMZ‘ erklärt. „Ich bin gerne Single. Wirklich“, betont Lynch und ergänzt: „Ich möchte nicht eine Beziehung nach der anderen haben.“

Zudem wüsste die 53-Jährige auch gar nicht, wo sie eine neue Freundin finden sollte. Nur so viel steht fest: Eine Dating-Website kommt für sie nicht infrage. „Ich glaube nicht, dass ich das tun könnte“, konstatiert Lynch.

Derweil scheint die Scheidung mit Psychologin Embry zu einer echten Schlammschlacht zu werden. Obwohl Lynch kürzlich zwar betonte, die Trennung sei nicht dramatisch, kann ihr die jüngste Forderung ihrer Ex auch nicht so recht schmecken. Die verlangt nämlich gerichtlich eine monatliche Unterhaltszahlung von 93.000 Dollar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind