Julianne Moore:
Spielt in ‚Tribute von Panem‘ mit

Julianne Moore

Julianne Moore wurde für die Besetzung der letzten beiden ‚Tribute von Panem‘-Filme bestätigt.

Worüber bereits im Juni spekuliert wurde, hat sich nun bewahrheitet. Die 52-jährige Hollywood-Größe bekommt einen Lead-Part in dem Fantasy-Epos neben Shooting-Star Jennifer Lawrence und wird im zweiteiligen Sequel ‚Flammender Zorn‘ der erfolgreichen Reihe als Herrscherin Alma Coin zu sehen sein, wie die produzierenden Lionsgate bekannt geben.

Die beiden Filme sind für 2014 beziehungsweise 2015 vorgesehen. Teil zwei des Franchise, ‚Catching Fire‘, wird derweil am 22. November in den Kinos anlaufen und dann – so die Hoffnung der Beteiligten – dem Erfolg von Teil eins in nichts nachstehen.

Saftige 700 Millionen Dollar spielte ‚Die Tribute von Panem: The Hunger Games‘ weltweit ein. Neben dem zweiten Teil soll die Stammbesetzung aus Lawrence, Liam Hemsworth, Josh Hutcherson bestehen bleiben.

Für Teil drei ist neben Moore auch Oscar-Gewinner Philip Seymour Hoffman angekündigt, der ebenfalls schon in ‚Catching Fire‘ zu sehen sein wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind