Britney Spears:
Geldregen für Las Vegas-Show

Britney Spears

Britney Spears wird für jeden Auftritt ihrer Las Vegas-Show mit 310.000 Dollar entlohnt.

Die 31-jährige Sängerin hat einen Zwei-Jahres-Aufenthalt im Las Vegas Planet Hollywood unterzeichnet und bekommt für jeden 90-Minuten-Auftritt diese enorme Summe. Laut einem Bericht der Webseite ‚TMZ.com‘, wird die Pop-Prinzessin rund 15 Millionen Dollar mit 48 Shows einnehmen.

Nachdem bereits seit Monaten immer wieder spekuliert wurde, dass die Sängerin in die Fußstapfen von Stars wie Celine Dion, Cher und Elton John treten könnte, verkündete sie vor einiger Zeit selbst, dass die Gerüchte der Wahrheit entsprechen. Trotz ihrer Spitzengage kommt Spears jedoch nicht an das Gehalt der Musiklegende Dion heran, die für jeden Auftritt im Caesars Palace unglaubliche 476.000 Dollar einstreicht.

Indes hatte Spears kürzlich erklärt, dass sie sich für ihre Bühnenauftritte gut in Form bringen will, um eine „unglaubliche Party“ zu liefern. „Die [Vegas]-Auftritte werden nicht einfach sein. Es wird eine riesige Party vom Beginn bis zum Ende. Um das abzuziehen, muss ich eine Top-Kondition haben und volle Power geben“, offenbarte Spears motiviert. Die blonde Schönheit verriet zudem, wie genau sie sich auf die Show, mit der sie mehrere Monate in der Glücksspielmetropole auf der Bühne stehen wird, vorbereitet. „Ich mache zweimal die Woche 90 Minuten lang Yoga, zusätzlich viel Cardio-Training – dreimal die Woche stundenlange Einheiten mit meinem Trainer Tony Martinez.“

Spears neuer Song ‚Work Bitch‘ tauchte gestern, 15. September, erstmals im Internet auf und ist nun über iTunes erhältlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.