Kelly Clarkson:
Endlich bereit zur Familienplanung

Kelly Clarkson

Kelly Clarkson möchte eine eigene Familie mit ihrem Verlobten starten.

Die ‚Catch My Breath‘-Sängerin steht kurz vor dem Ringtausch mit ihrem Liebsten Brandon Blackstock, lebt bereits mit dem Talent-Manager und dessen Kindern zusammen und brennt nun langsam auch auf eigene Kinder. Die Grundlagen seien schließlich längst bereitet. „Wir leben zusammen. Wir haben ein Haus zusammen. Wir haben zwei Kinder, die mit uns leben. Wir sind schon so eine Art Familie. Aber ich denke, das würde alles noch mal neu definieren“, resümiert Clarkson im ‚People‘-Magazin. Die einstige ‚American Idol‘- Gewinnerin erklärt: „Wenn man heiratet, ist es schon etwas Offizielles. Man startet eine Familie, und wir wollen noch mehr Kinder haben. Das ist das Beste daran. Es ist ein neuer Abschnitt in meinem Leben.“

Der große Tag soll derweil ganz intim stattfinden. Erst kürzlich sagte das Paar eine pompöse Hochzeitszeremonie ab und entschied sich wegen Überforderung in der Planung lieber unter sich zu bleiben, wenn die beiden sich das Ja-Wort geben. Lediglich Blackstocks Kinder sollen dabei sein dürfen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind