Katy Perry:
Rihanna kifft viel

Katy Perry

Katy Perry ist davon beeindruckt, wie Rihanna es schafft, trotz ihrer Kifferei so frisch auszusehen.

Die 28-jährige Sängerin, die derzeit mit ihrer neuen Single ‚Roar‘ die Charts stürmt, ist von der ganzen Werbetour für ihr neues Albums ‚Prism‘ ziemlich erschöpft und bewundert ihre Musiker-Freundin Rihanna, weil diese nie müde und immer frisch aussieht. „Ich finde, dass Rihanna immer frisch aussieht und ich denke mir immer: ‚Wie machst du das?. Wir wissen alle wie viel Pot du rauchst. Und du schläfst nicht, weil du sogar um vier Uhr morgens auf Instagram bist'“, witzelt der Star.

Indes hat die Ex-Frau von Russell Brand, die nun glücklich mit Sänger John Mayer liiert ist, eine eigene Strategie gefunden, um ihren stressigen Alltag und ihr turbulentes Leben zu entschleunigen. „Ich musste meine Balance finden. Aber ich habe diese Sache gefunden, eine Art Meditation. Das mache ich so oft ich kann. Es sind 20 Minuten und man sollte es zweimal am Tag machen. Wie auch immer, es wirkt“, garantiert sie.

Die Chartstürmerin hat zudem erst kürzlich ihre Leidenschaft zur Musik wiederentdeckt und erklärt wieso sie einst davon träumte, Musikerin zu werden. „Ich war in Stockholm und habe dort eine Menge für das neue Album gemacht. Und eine Menge habe ich auch in meiner Heimatstadt Santa Barbara gemacht. Dabei konnte ich mich auch wieder in Einklang mit dem eigentlichen Grund bringen, warum ich ins Musikgeschäft wollte: Weil ich dort eine Perspektive gesehen habe und wie andere Leute versuchen wollte, die ehrliche Wahrheit an die Oberfläche zu bringen“, berichtete Perry kürzlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind