Ben Affleck:
Lässt Batman-Kritik kalt

Ben Affleck

Ben Affleck lässt sich von dem Spott über seine Batman-Verpflichtung nicht ins Bockshorn jagen.

Der Superstar wurde kürzlich als neuer „dunkler Ritter“ für den bevorstehenden ‚Batman vs. Superman‘-Film bekanntgegeben, sah sich aber schnell als Zielscheibe von Hohn und Kritik. Auf die vermeintlich nervenzehrende Situation reagierte der zweifache Oscar-Preisträger nun allerdings mit Humor und ließ dabei sein dickes Fell durchblicken. „Ich bin ein großer Junge“, lachte Affleck darüber gerade in der Talkshow ‚Late Night with Jimmy Fallon‘. Schließlich habe er auch schon viel schlimmeres erlebt als die aktuelle Kritik. „Ich kann mit allem umgehen. Ich bin sehr taff. Ich sah die Bekanntmachung und den ersten Kommentar dazu. Also in etwa: ‚Ben Affleck ist der neue Batman‘, und gleich der erste: ‚Nooooooo'“, berichtet der 41-jährige Schauspieler.

Dabei ist es für den Filmemacher selbst ein absoluter Traum, die Superheldenrolle zu übernehmen, ist er doch schon seit langer Zeit Fan der Comicfigur.

Im neuen Film, der als Sequel zum Superman-Hit ‚Man of Steel‘ von Regisseur Zack Snyder auf die Leinwand gebracht wird, wird Affleck im Jahr 2015 zu sehen sein. Die Superman-Rolle übernimmt wieder Henry Cavill.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind