Jessie J:
Schuhe sortieren zum Relaxen

Jessie J

Jessie J entgeht dem Erfolgsdruck, indem sie ihre High Heels neu sortiert.

Die ‚Price Tag‘-Sängerin gibt zu, dass ihr Künstlerleben äußerst chaotisch ist. Um das Gefühl der Kontrolle nicht zu verlieren, sortiert Jessie deshalb ihre über hundert Paar Schuhe regelmäßig neu.

„Es ist der normale Ausgleich im Leben“, beschreibt sie ihre Aufräum-Aktionen. „Ich kann zwar nicht beeinflussen, was die Medien über mich schreiben, aber ich kann die farbliche Anordnung meiner High Heels bei mir Zuhause im Kleiderschrank bestimmen. Die Farben gehen von schwarz, über grau, Leopardenmuster, nach rot, grün und blau.“

Obwohl die Sängerin, die sich erst kürzlich ihren Schopf für einen guten Zweck kahl rasierte, nach außen hin ein toughes Image pflegt, enthüllt sie im Interview mit ‚ampya-com‘, dass sie eigentlich eher sensibel ist. „Ich würde nicht sagen, dass ich tough wäre“, beschreibt Jessie sich selbst. „In Wirklichkeit bin ich wohl die un-toughste Frau auf der ganzen Welt! Das einzig toughe an mir ist, dass ich mir mein gegrilltes Hähnchen bei Nando’s extrascharf bestelle.“

In ihr neues Album ‚Alive‘, das am 23. September auf den Markt kommt, hat die blonde Sängerin besonders viel Arbeit gesteckt. Sie hofft darauf, mit der neuen LP ihr erfolgreiches Debut ‚Who You Are‘ aus dem Jahr 2011 noch toppen zu können. „Ich will die Leute mit den Songs verblüffen, sie sollen überrascht sein. Ich will den „Wow!“-Effekt“, beschreibt Jessie die Erwartungen, die sie an ihre neue Produktion hat. „Mit dem neuen Album will ich beweisen, dass ich keine Eintagsfliege bin, sondern den Erfolg meines Erstlings wiederholen, und sogar toppen kann!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind