Jennifer Aniston:
Benutzt keinen Föhn

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston föhnt niemals ihre Haarpracht.

Die 44-jährige Schönheit, die mit ihrem Schauspielerkollegen Justin Theroux verlobt ist, ist für ihre perfekt gestylten Haare bekannt und verrät im Interview mit ‚Redbook‘ ihr einfaches Haarpflege-Geheimnis und warum ihre Frisur immer so gut sitzt. „In der Regel lege ich meine Haare mit meinen Fingern um mein Gesicht – dann drehe ich sie ein bisschen und verfeinere das Ganze mit einer Haarbürste und lasse sie dann an der Luft trocknen.“

Ihre Haarlänge verdankt sie derweil ihrer Mutter Nancy Dow, die ihr erst mit dreizehn erlaubte ihre Haare zu schneiden. „Als ich ein kleines Mädchen war, hatte ich lange, starke Haare und einen Pony. Und meine Mutter sagte immer ‚Ich erlaube dir nicht deine Haare zu schneiden, bis du dreizehn bist‘. [Als ich dreizehn wurde] habe ich mich von meinen Haaren befreit, ich probierte alle möglichen Schnitte aus. Aber seitdem habe ich versucht meine langen, starken Haare zurückzubekommen“, erklärt sie ehrlich.

Aniston ist zudem stolze Mitbesitzern der Marke Living Proof Amp², die die neusten Haarpflege-Produkte entwickelt und benutzt viele der Produkte selbst. Doch nicht nur die Hollywoodbeauty ist von den Pflegeprodukten begeistert, auch ihr Verlobter nutzt, nach Aussagen der Ex-‚Friends‘-Darstellerin, das Shampoo der Marke. „Ich denke wir benutzen die gleiche Anzahl [von Haarprodukten]. Er benutzt alles was in der Dusche steht und Living Proof-Produkte stehen nun einmal dort herum. Er mag auch Living Proof Amp²“, erklärt der Star schmunzelnd.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind