Clint Eastwood:
Als Überraschungsgast auf Hochzeit

Clint Eastwood

Clint Eastwood überraschte am Samstag, 21. September, die Gäste auf einer Hochzeit.

Der 83-jährige Hollywood-Star schockte die Gäste einer Hochzeitsfeier in der kalifornischen Kleinstadt Carmel, als er dem unbekannten Paar in seinem Mission Ranch Hotel vor Ort einen Besuch abstattete. Wie ein Beobachter im Gespräch mit BANG Showbiz verrät, schien Eastwood „guter Stimmung“, als er sich für etwa 10 Minuten bei der Feier sehen ließ. „Er besuchte sein Restaurant neben dem Hotel und jeder war geschockt, als er hineinkam. Er stand allein an der Tür und beobachtete einfach still die Leute beim Tanzen“, berichtet ein Augenzeuge. „Als er ging, entdeckten ihn ein paar Gäste und folgten ihm nach draußen. Er hatte es offensichtlich eilig zu verschwinden, verbrachte aber etwa fünf Minuten damit, mit ihnen zu reden und Bilder zu machen, bevor er in sein Auto sprang.“

Zuletzt hatte der Schauspieler und Filmemacher indes mit seinem eigenen Privatleben weniger romantische Schlagzeilen gemacht, war doch die Nachricht über eine Trennung von seiner Frau Dina bekannt geworden. Das Beziehungs-Aus hatte die 48-Jährige selbst gegenüber dem ‚Us Magazine‘ bestätigt, gleichzeitig aber betont, dass man ein freundschaftliches Verhältnis beibehalten wolle. Das Paar zieht zusammen eine gemeinsame Tochter (16) groß.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind