Kaley Cuoco:
Zeigt sich mit neuem Freund

Kaley Cuoco

Kaley Cuoco hat der Öffentlichkeit zum ersten Mal ihren neuen Freund präsentiert.

Die ‚Big Bang Theory‘-Darstellerin – die zuletzt mit ‚Superman‘-Star Henry Cavill liiert war – zeigte sich am Freitag, 20. September, auf der Pre-Emmy-Party der Zeitschrift ‚Entertainment Weekly‘ mit ihrem neuen Freund Ryan Sweeting und machte damit deutlich, endgültig über die Trennung hinweg zu sein. Ein von der 27-Jährigen auf Twitter gepostetes Foto zeigt sie zusammen mit dem professionellen Tennis-Spieler. In der Bemerkung heißt es: „#emmyweekend, tollstes Date überhaupt.“

Dass die beiden ein Paar sein könnten, hatte man schon seit Anfang August gemunkelt – kurz nach Cuocos Trennung von Schauspieler Cavill. Im Hinblick auf die kurze Romanze mit dem Hollywood-Star hatte ein Insider derweil zuletzt verraten, dass der blonden Seriendarstellerin das öffentliche Interesse an der Beziehung zu schaffen gemacht hätte. „Sie war einfach überfordert von der sehr öffentlichen Superman-Beziehung“, berichtete der Informant damals. „Sie ist so viel Aufmerksamkeit und Chaos in ihrem Leben nicht gewöhnt.“

Bevor die Schauspielerin mit Cavill anbandelte, war sie unter anderem zwei Jahre lang mit ihrem ‚Big Bang Theory‘-Serienkollegen Johnny Galecki liiert, der auch in der Show den zeitweiligen Partner ihrer Figur mimt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind