Tamara Ecclestone:
Erwartet ihr erstes Baby

Tamara Ecclestone und Jay Rutland

Tamara Ecclestone ist schwanger und erwartet ihr erstes Baby mit dem frischgebackenen Ehemann Jay Rutland.

Das Paar ist gerade erst vor neun Monaten zusammengekommen und tauschte im Juni dieses Jahres die Ringe. Nun berichtet die Promi-Tochter selbst im ‚Hello!‘-Magazin über den bevorstehenden Neuankömmling.

„Ich fühle mich so glücklich. Ich habe niemals gedacht, dass alles so schnell gehen würde. Es ist verrückt, welche mysteriösen Wendungen das Leben nimmt“, so die baldige Mama in der Zeitschrift.

„Jay liebt Kinder und ich bin wirklich gespannt auf die nächste Phase unserer Beziehung.“

Derweil sei auch Ecclestones Vater, Formel-1-Magnat Bernie Ecclestone, begeistert von der Neuigkeit. „Er findet Babys großartig“, erklärt die stolze Tochter.

Ehemann Rutland hatte die 29-Jährige Anfang Juli offiziell das Ja-Wort gegeben. Eine symbolische Feier gab es bereits im Juni. Ecclestones Bekenntnis, sie sei bereits seit 14 Wochen schwanger, bedeutet, dass es zwischen den beiden freudigen Anlässen passierte.

Bei ihrer Hochzeit hatten die beiden mit einer viertägigen Feier für insgesamt 4,6 Millionen Euro für Schlagzeilen gesorgt.

Auf der namhaften Gästeliste sollen sich neben 150 anderen Gästen auch Berühmtheiten wie Jason Statham, Rosie Huntington-Whiteley, Paris Hilton und Sean Connery gefunden haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind