Britney Spears:
Ticket-Desaster?

Britney Spears

Die geplanten Las-Vegas-Shows von Britney Spears (‚Work Bitch‘) sollen sich derzeit als Flop an den Ticket-Kassen erweisen: Die 31-jährige Sängerin, die einen Zweijahresvertrag für ihre ‚Britney: Piece of Me‘-Konzerte im Planet Hollywood Resort in Las Vegas unterzeichnet hat, hat angeblich mit enttäuschenden Ticketverkäufen zu kämpfen. Am 27. Dezember soll die Konzertreihe starten. Bisher seien aber nur drei der geplanten 16 Shows ausverkauft, verriet ein Insider gegenüber der Internetseite ‚RadarOnline‘: „Sie haben Hunderttausende Dollar in die Werbung gesteckt und natürlich erwartet, dass die 16 Shows ruck zuck ausverkauft sein werden. Aber davon sind sie noch weit entfernt, denn aktuell sind nur drei Shows ausverkauft. Das ist für viele ein Desaster.“

Da vor Britney Spears sowohl Celine Dion und Shania Twain eigene Shows in Las Vegas hatten, die sofort ausverkauft waren, würde das den Druck auf Britney Spears zusätzlich erhöhen, ergänzte er: „Pro Jahr sollen 50 Konzerte stattfinden und die Location ist mit 4.500 Plätzen wirklich klein. All das zusammen genommen sieht es wirklich nicht gut aus für Britney. Entweder die Ticketverkäufe machen jetzt noch mal einen enormen Sprung nach oben oder es werden viele Menschen mit einer Enttäuschung zu kämpfen haben – vor allem die Investoren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind