Britney Spears:
Schreibt sie nun doch Geschichte in Las Vegas?

Britney Spears

Trotz aller Gerüchte um nicht ausverkaufte Shows wird Britney Spears am 27. Dezember ihre ‚Britney: Piece Of Me‘-Konzertreihe in Las Vegas starten und damit vermutlich Geschichte schreiben: „Es wird die bestverkaufte Show in der Geschichte von Vegas“, heißt es plötzlich von anderen Quellen, die ebenfalls bestätigen, dass fast alle Termine ausverkauft sind.

Larry Rudolph, der Manager der ‚Work Bitch‘-Sängerin, bestätigte gegenüber ‚E!Online‘: „Wir haben hier wirklich Großes vor. Wir haben eine tolle Show, die wir gerade vorbereiten und alle Ampeln stehen auf Grün. Die Verkäufe sind unglaublich.“ Ein Vertrauter bestätigte Gleichzeitig gegenüber der Promi-News-Seite ‚TMZ‘, dass es nur noch 3.358 Tickets zu kaufen gibt. Von den über 73.600 Tickets, die vergangene Woche in den Vorverkauf gegangen sind, seien insgesagt 70.242 Tickets für die ersten 16 Shows schon weg.

Spears hat einen Zweijahresvertrag in Vegas unterschrieben, der 48 Auftritte pro Jahr vorsieht. Dafür erhält sie im Gegenzug 15 Millionen Dollar (umgerechnet 11 Millionen Euro) vom Planet Hollywood Hotel. In einem Interview verriet der blonde Popstar kürzlich, dass er auf jeden Fall live singen wird und alles dafür tut, damit die Show erfolgreich wird: „Alles ist in Arbeit – Schnee, Wasser, Regen, alles. Bei jeder Show möchte ich alles geben. Die Fans sollen richtig gut unterhalten werden. Sie sollen sich fühlen, als würden sie mit mir die Show machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind