Richard „Mörtel“ Lugner:
Trennung live im Fernsehen!


Richard „Mörtel“ Lugner (76) ist wieder Solo. Der „Herr des Wiener Opernballs“ hat sich von seiner Freundin Bettina Kofler getrennt – und das sozusagen live im Fernsehen, wie „oe24.at“ meldet.

Der Bauunternehmer wird seit 2005 für die Reality-Soap „Die Lugners“ ständig von Kameras begleitet. Auch bei einem Türkei-Urlaub vor wenigen Tagen war das TV-Team mit dabei und hielt die letzten Szenen in der nur zehnmonatigen Beziehung des Paares im Bild fest.

Lugner und seine 40 Jahre jüngere Freundin gerieten in Streit, bei dem offenbar ein Tischler eine entscheidende Rolle spielte. „Du bist immer irgendwo mit irgendwelchen Leuten. Und jetzt bist du ständig mit diesem Tischler unterwegs“, soll Lugner getobt haben.

Bettina habe daraufhin ihre Koffer gepackt und sei auf und davon.

Für Lugner ist die Situation nichts Neues. Schon die Trennung von seiner vierten Frau Christina war live im Fernsehen zu bestaunen.

[AMAZONPRODUCT=3901761756]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wer bitteschön ist Richard Mörtel Lugner? Noch von gehört.

  2. Mensch Holger, das ist doch der Rolf Eden von Österreich! Der Baulöwen-Playboy aus Wien. Den muss man doch kennen den Mörtel!

Speak Your Mind