Guido Maria Kretschmer:
Tasche als Kopfkissen

Guido Maria Kretschmer

Für Guido Maria Kretschmer muss eine Tasche weich sein.

Der Designer gibt im ‚OK!‘-Magazin Tipps für die richtige Tasche und verrät dabei, dass er bei seiner Wahl auch auf den Komfort achtet. „Als erstes sollte man sich fragen: Was soll die Tasche für mich tun? Wofür brauche ich sie? Dann sollte man auf gute Materialien achten. Ich zum Beispiel benutze meine Tasche auch gerne unterwegs als Kopfkissen, deshalb muss sie schön weich sein“, gesteht der TV-Star. „Und eine Tasche muss zur Proportion der Trägerin passen. Eine große Frau braucht auch eine große Tasche.“

Den Trend in Sachen Tasche sieht Kretschmer derweil in Gold. „Das ist schön, weil es wertig aussieht“, so der 48-Jährige. „Grundsätzlich sind Taschen wieder reduzierter, praktisch und gemütlich. Auch metallische Effekte, Grün- und Kupfertöne sind Trend.“

Unterdessen hat Kretschmer kürzlich eine Tasche für ‚Tribute to Bambi‘ designt, die auf Ebay versteigert wird. Er selbst ist zwar ein großer Fan des Online-Auktionshauses, gibt aber zu, dass es Dinge gibt, die er nicht gebraucht kaufen würde. „Ich persönlich würde niemals getragene Schuhe erwerben. Das habe ich von meiner Oma, die immer von ihrer Flucht erzählt hat und sagte: ‚Man geht nicht in den Schuhen von anderen.‘ Das hatte etwas mit Respekt vor den Verstorbenen zu tun.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind