Jessica Alba:
Vor Kindern unsicher

Jessica Alba

Jessica Alba fühlte sich mit ihrem Körper gehemmt, bis sie schließlich Mutter von zwei Töchtern wurde.

Die 32-jährige Schauspielerin, die mit Ehemann Cash Warren die beiden Töchter Honor (5) und Haven (2) großzieht, fühlt sich mit Nachwuchs wesentlich selbstbewusster und bereut es, ihre Kurven früher derart kritisch beäugt zu haben. „Ich war sehr viel kritischer meinem Körper gegenüber, als er wahrscheinlich sogar ziemlich umwerfend war“, sinniert Alba im Gespräch mit dem ‚Health‘-Mgazin. „Warum zum Beispiel habe ich nie Jeans-Shorts getragen“, fragt sich die Schönheit weiter. „Ich war so dünn, hatte keine Cellulite… woran habe ich bitte gezweifelt?“

Kurze Hosen und Röcke seien dann erst nach der Schwangerschaft angesagt gewesen, wie Alba ergänzt. „Vorher habe ich sowas nie getragen. Ich war immer so unsicher.“

Für mehr Selbstbewusstsein sorgt derweil aber auch ein straffes Workout-Programm – solange es Spaß macht. „Ich tanze gerne“, gibt Alba Einblicke in ihr Training. „Es gibt eine Choreografin, JJ Dancer, die ich auch für einige Filme genutzt habe. Ihre Moves machen wirklich Spaß. So fühlt es sich nicht wie ein Workout an. Ich mache aber auch gerne Intervall-Training auf dem Laufband, mit Sprinten und Bergauf-Gehen.“

Und auch die passende Ernährung darf nicht fehlen. Alba fährt fort: „Wenn ich eine ‚Diät‘ mache, heißt das nur, dass ich nicht so viele Snacks esse – weil ich Snacks eigentlich liebe. Darum reduziere ich die einfach, wenn ich mich gesund ernähren will“, plaudert sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind