Lindsay Lohan:
Schwester will wie Lohan sein

Lindsay Lohan

Lindsay Lohans Halbschwester will aussehen wie sie.

Ashley Horn, die im November herausfand, dass sie die Halbschwester der ‚The Canyons‘-Schauspielerin ist, gab ganze 25.000 Dollar aus, um auszusehen wie Lohan auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Unter anderem färbte sie sich die Haare rot und nahm fünf Operationen vor, darunter eine Nasen-OP.

„Ich ließ mir die Nase richten und habe meine Wangen sowie das Kinn verfeinern und aufpolstern lassen“, erzählte Horn dem Magazin ‚InTouch Weekly‘. „Mein Ziel war es, wie Lindsay in ihren guten Zeiten auszusehen, als sie 18 oder 19 war.“

Die 18-Jährige findet sich attraktiver als ihre berühmte große Schwester und hofft, bald selbst ihre Schauspielkarriere starten zu können. „Ich bin heißer als Lindsay“, sagt sie im Interview offen. „Ich habe kein Problem damit, das zu sagen.“

Obwohl Horn aussehen will wie der ehemalige Kinderstar, beharrt sie darauf, ansonsten nichts mit Lohan, die erst kürzlich nach Gerichtsbeschluss 90 Tage in einer Entzugsklinik verbrachte, gemein zu haben. „Ich bin nicht Lindsay“, erklärt sie. „Ich bin nicht in dieser Familie aufgewachsen. Ich trinke nicht, nehme keine Drogen und gehe nicht auf Partys. Ich mag es, verantwortungsvoll zu sein.“

Laut einem Insider war Horn am Boden zerstört, als sie herausfand, dass Lohan nichts mit ihr zu tun haben will, da sie das Ergebnis einer außerehelichen Affäre ihres Vaters Michael ist. „Obwohl Ashley Michael nicht ausstehen kann, hatte sie gehofft, dass Lindsay netter zu ihr sein wird“, enthüllte der Insider. „Sie sagt, die Lohans seien Abschaum und sie will nichts mit ihnen zu tun haben, aber in Wahrheit hat Lindsays Einstellung sie sehr verletzt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind