Justin Bieber:
Von Zach Galifianakis vermöbelt

Justin Bieber

Erst hat Schauspieler Zach Galifianakis Popstar Justin Bieber freundlich in seine Video-Interview-Reihe ‚Between Two Ferns‘ (übersetzt: ‚Zwischen zwei Farnen‘) eingeladen, um dann in dieser auf den Teenie-Star loszugehen.

„Du bist zu jung, um Gras zu rauchen und in Eimer zu pinkeln und den Highway runter zu rasen“, beschimpfte er den 19-Jährigen. Wie er Anne Frank einfach als Belieber bezeichnen könnte? Und warum er sich nur immer so daneben benehme?

Am Ende des Interviews griff Galifianakis dann nach einem Gürtel, um den ‚Boyfriend‘-Sänger damit zu schlagen. Allerdings alles nur im Spaß, das komplette Interview war vorher einstudiert und für die Internetseite ‚Funny or Die‘ von Comedian Will Ferrell bestimmt. Ähnliche Videos hat der ‚Hangover‘-Star auch schon mit Schauspielerin Jennifer Aniston (‚Marley & Ich‘) und Natalie Portman (‚Black Swan‘) gedreht.

Nach vielen Negativ-Schlagzeilen in den letzten Wochen, wurde Bieber am Mittwoch, 25. September, von ‚Billboard‘ auf die Liste ’21 Under 21: Music´s Hottest Minors‘ gewählt. Darin listet das US-Musikmagazin die vielversprechendsten jungen Künstler unter 21 Jahren auf. Bieber rangiert dort aktuell hinter der Bodyband One Direction auf Platz 2.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind