Kanye West:
Verlangt Entschuldigung

Kanye West

Nach dem Twitter-Streit zwischen Kanye West und Latenight-Talker Jimmy Kimmel verlangt der Rapper jetzt eine öffentliche Entschuldigung.

Der Moderator hatte Wests aktuelles ‚BBC Radio 1‘-Interview mit zwei Kindern nachgedreht und wollte damit zum Ausdruck bringen, dass der Lebensgefährte von Kim Kardashian sich ab und zu kindisch verhält. In seiner Show ‚Jimmy Kimmel Live‘ gestern Abend, 26. September, verriet der Moderator jetzt, dass er einen sehr bösen Anruf erhalten habe:

Kanye West hat mich vor einer oder anderthalb Stunden in meinem Büro angerufen und war ziemlich wütend, weil wir uns diese Woche ja einen kleinen Spaß erlaubt hatten: Wir haben sein BBC-Interview von Kindern nachspielen lassen, mit denselben Worten, die Kanye West im Interview benutzt hat. Irgendwie hat ihn das aufgeregt. Er hat mir gesagt ich hätte jetzt zwei Möglichkeiten. Nummer Eins, ich entschuldige mich in aller Öffentlichkeit. Nummer Zwei gab es nicht, denn er hat gesagt, mein Leben würde sehr viel schöner sein, wenn ich mich entschuldige.“

Nach dem Telefonat hat Kimmel alle Twitter-Posts des ‚New Slaves‘-Rappers live in seiner Sendung vorgelesen und damit wieder einmal für Lacher gesorgt. In diesen schrieb West unter anderem: „Jimmy Kimmel, versetz dich doch mal in meine Situation. Ach nein, das würde ja bedeuten du hättest zu viel guten Sex in deinem Leben gehabt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind