Heidi Klum:
Plant Horror-Puppen-Party

Heidi Klum

Heidi Klum ist berühmt für ihre Halloweenpartys und möchte in diesem Jahr angeblich eine ‚Horror-Puppen-Party‘ schmeißen.

Das 40-jährige Model veranstaltet am 31. Oktober im Marquee Club in New York ihre mittlerweile 14. Halloween-Feier. Für den Sound sorgt DJ Questlove, der als Frontmann und Schlagzeuger der Band The Roots schon einen Grammy gewonnen hat und aktuell regelmäßig in der Talkshow ‚Late Night with Jimmy Fallon‘ spielt. Außerdem soll Klum laut der ‚New York Post‘ die Internetplattform ‚Shutterfly‘ mit der Dekoration der Location beauftragt haben.

Schon im Juli postete das Model ein Foto von sich, wie sie gerade einen Gips-Abdruck ihres Gesichts für die Maske nahm und kommentiere dazu: „Ich fange jetzt mal an, an meinem Halloween Kostüm zu arbeiten!“

Das Model ist aufgrund seiner aufwendigen Kostüme und dem Ehrgeiz und Engagement, das es jedes Jahr in die Partys steckt, bereits als ‚Queen of Halloween‘ bekannt. 2012 trug sie ein Kleopatra-Kleid mit großem, goldenen Kopfschmuck. Damals musste sie ihre Feier allerdings wegen Hurricane Sandy verschieben, der in New York wütete. Vor zwei Jahren kam Klum zu spät zu ihrer eigenen Party, weil sie sich noch um ihr selbst-designtes Affen-Kostüm kümmern musste. 2010 überraschte sie ihre Gäste in einem roten Transformers-Anzug und ein Jahr zuvor im sexy, schwarzen Krähen-Outfit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind