Till Brönner:
Keine Mode-Experimente

Till Brönner (Foto: Till Brönner/Bam Bam Music)

Till Brönner wagt es nicht, in Sachen Mode zu experimentieren.

Der Star-Trompeter, der für seinen eleganten Stil bekannt ist, gesteht, dass er diesem am liebsten treu bleibt. „Experimente finde ich nach wie vor interessant, die finden aber eher im Kopf statt. Und am Ende entscheidet man sich doch dagegen“, so der 42-Jährige im Interview mit ‚Gala‘.

Seinen Stil würde der ehemalige ‚X Factor‘-Juror, der nun in einer neuen Kampagne des Designers Eduard Dressler wirbt, derweil klassisch und maskulin beschreiben. „Meine Kleidung soll das unterstreichen, was ich mache, und muss zu meiner Musik passen. Außerdem glaube ich mit Anfang 40 zu wissen, was mir steht. Und das sind eher dunkle Farben und klassische, maskuline Schnitte. Deshalb freut mich die Zusammenarbeit mit Eduard Dressler umso mehr.“

Seine Anzüge trägt Brönner unterdessen nur in gedeckten Farben. „Ich achte sehr auf Passform und Materialien, je nach Jahreszeit. Auf der Bühne bevorzuge ich leichte Stoffe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Till Brönner/Bam Bam Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind