Kim und Kanye:
Mit dem Eurostar nach London

Kim Kardashian und Kanye West

Kim Kardashian und Kanye West sind am Samstag, 28. September, nach London gereist und haben dafür ganz bodenständig den Zug genommen.

Das Celebtrity-Paar nahm wie viele andere Reisende den Eurostar von Paris zum Londoner Bahnhof St. Pancras International. Auf Fotos, die ‚MTV UK‘ veröffentlicht hat, sieht man den mittlerweile erblondeten ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Star im beigefarbenen Mantel und mit braunem Hut. Ihr Freund legt schützend die Hand um sie. Was der Grund für ihre Reise nach London war, ist bisher nicht bekannt. Der ‚New Slaves‘-Rapper und Kardashian waren am vergangenen Freitag, 27. September, von Los Angeles über San Francisco nach Paris geflogen, hatten sich dort mit Carine Roitfeld, der früheren Chefin der französischen Vogue, getroffen und zeigten sich am Sonntag, 29. September, schon bei der Givenchy Show auf der Pariser Fashion Week.

West und Kardashian reisen ohne ihre vier Monate alte Tochter North, angeblich um sie vor den Fotografen zu schützen. Dabei soll die 32-Jährige nicht gerade begeistert von der Idee gewesen sein. Ein Vertrauter verriet gegenüber ‚RadarOnline‘: „Kim wollte Nori so gerne mit nach Paris nehmen, aber Kanye hielt das für keine gute Idee, gerade nachdem er erst kürzlich wieder mit einigen Fotografen aneinander geraten war. Er fand es zu gefährlich, die Kleine mit auf Reisen zu nehmen. Kim dagegen wollte North noch weitere zwei Monate stillen. Sie hatte sogar mit dem Gedanken gespielt, eine Assistentin mit nach Paris zu nehmen, die die Muttermilch dann in einer Flasche zurück nach Los Angeles nehmen könnte. Kanye hielt das für lächerlich und er hat wie immer seinen Willen bekommen“. Der 36-jährige Rapper muss sich nach einer Auseinandersetzung mit einem Fotografen am 10. Oktober wegen Körperverletzung und Diebstahl vor Gericht verantworten. Letzte Woche hatte er erneut Streit mit Paparazzi, die ein Haus belagerten. Diesmal will er selbst Anzeige erstatten, weil einer der Fotografen unerlaubt sein Privatgrundstück betreten hatte.

Ein weiterer Grund, Tochter North zu Haus in Los Angeles zu lassen, war angeblich, dass West seine Freundin für ein Wochenende für sich alleine haben wollte, erzählt der Vertraute: „Er hat gesagt, dass es wichtig ist, dass sie gemeinsam Zeit als Paar verbringen, abseits der Familie.“ Er ist sich allerdings sicher, dass das Celebrity-Paar nicht nur zum privaten Vergnügen in Paris und London war, sondern dass West verschiedene Meetings mit Chanel, Celine und Givenchy angesetzt hat, um seiner Freundin jetzt nach ihrer Schwangerschaft einen neuen Look zu verpassen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind