Heather Morris:
Glee-Star ist Mama

Heather Morris

Heather Morris ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Die ehemalige ‚Glee‘-Darstellerin, die in der beliebten US-Serie bis zur letzten Staffel die Cheerleaderin Brittany S. Pierce spielte, brachte am Samstag, 28. September, den kleinen Elijah zur Welt, wie ein Nahestehender gegenüber ‚UsMagazine.com‘ bestätigt. „Sie freut sich total, Mutter zu sein. Sie ist von der ganzen Erfahrung einfach nur begeistert.“

Vater des Jungen ist ihr langjähriger Freund Taylor Hubbell, mit dem Morris schon lange eine Familie gründen wollte. „Ich will Taylor heiraten und mit ihm Kinder haben“, sagte sie noch vor ihrer Schwangerschaft. „Ich liebe die Schauspielerei, aber wenn das meine Beziehung beeinflussen würde, würde ich das nicht weiter machen.“

Auch wenn über eine Hochzeit bisher noch nicht offiziell gesprochen wurde, ist sich der Freund der ehemaligen Background-Tänzerin von Superstar Beyoncé sicher, dass die beiden schon ganz bald vor den Traualtar schreiten könnten. „Ich sehe das in ihrer Zukunft“, so der Bekannte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind