Jack Johnson:
Hört immer auf seine Frau

Jack Johnson

Jack Johnson lässt seine Frau die Entscheidungen treffen.

Der sympathische Sänger ist bekannt dafür, immer ruhig zu bleiben, gibt aber im Interview mit ‚RTL.de‘ zu, dass bei ihm das Entspannte mit Chaos einhergeht. Deshalb hat im Hause Johnson seine Frau das Sagen.

Der 38-Jährige gibt zu, dass er seine Herzensdame im T-Shirt ehelichte. Seine Frau Kim ist es auch, die ihm sagt, wann es Zeit ist, sich mal wieder die Haare schneiden zu lassen. „In der Regel macht sie das. Wobei, dieses Mal war sie enttäuscht, dass ich meine Haare geschnitten habe“, erzählt Johnson offen. „Aber kürzlich war es einfach so heiß auf Hawaii, da habe ich sie kurz rasiert. Und jetzt vermisst sie die Locken, denke ich … Aber in der Regel mache ich immer das, was sie sagt.“

Der Mutter seiner drei Kinder widmet Johnson auch viele seiner berühmten Lieder. Die Texte hierfür fallen ihm laut eigener Aussage besonders leicht. „Vor allem die Liebeslieder entstehen meist aus einem Spaß heraus, wenn ich versuche meine Frau zum Lachen zu bringen“, berichtet er. „Diese Songs sind nach fünf Minuten fertig. Und das sind in der Regel die, die die Leute später am meisten mögen.“

Ein guter Vater für seine zwei Söhne und eine Tochter zu sein, ist für den Ex-Profisurfer derweil wichtiger als jeder Charterfolg. Dafür nimmt er während seiner Tour auch mal etwas Stress in Kauf, um seinen Liebsten die Sehenswürdigkeiten des jeweiligen Landes zu zeigen. „Es macht Spaß mit den Kindern unterwegs zu sein. Mein Ältester verfasst ein Reisetagebuch und zwingt uns, jede Menge Sachen zu erkunden“, enthüllt Johnson. „Wir klappern sämtliche Touristen-Attraktionen ab. Was toll ist, denn so lernen wir etwas über die Orte, an denen wir sind, gehen mit den Kindern vor die Tür und hängen nicht faul im Hotelzimmer ab.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind