Kevin James:
Kehrt zurück ins TV

Kevin James (Foto: © 2011 Sony Pictures Releasing GmbH) Kevin James

Kevin James wird wieder in einer TV-Sitcom mitspielen.

Der Schauspieler, der als Doug Heffernan in der Erfolgsserie ‚King of Queens‘ bekannt wurde, hat einen Deal mit Lionsgate abgeschlossen. So wird er in einer neuen Sitcom nicht nur mitspielen, sondern diese auch produzieren. Laut ‚Deadline‘ gebe es allerdings noch kein Konzept für das neue TV-Projekt. Wann es schließlich auf den Bildschirmen zu sehen sein wird, steht deshalb noch in den Sternen.

James stand von 1998 bis 2007 für mehr als 200 Episoden von ‚King of Queens‘ neben Leah Remini und Jerry Stiller vor der Kamera. Nach dem Ende der Serie war er dann in einigen Kinokomödien wie ‚Der Kaufhauscop‘, ‚Kindsköpfe‘ und ‚Der Zoowärter‘ zu sehen.

Kollegin Remini sorgte derweil kürzlich mit ihrem Austritt aus Scientology für Aufsehen. Momentan versucht sie in der TV-Show “Dancing With The Stars‘, der US-Version von ‚Let’s Dance‘ ihr Glück.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.