Pamela Anderson:
Mit dem Ex in Paris

Pamela Anderson

Pamela Anderson verweilt gerade mit ihrem Ex-Mann Rick Salomon in Paris.

Das ehemalige Ehepaar, dass 2007 nur zehn Wochen lang verheiratet war, kam sich kürzlich wieder näher und genießt nun einen gemeinsamen Aufenthalt in der französischen Hauptstadt. Am Montag, 30. September, wurden die beiden Amerikaner Arm in Arm beim Shoppen in der Stadt der Liebe gesichtet, dabei hätten sie sich auch immer wieder geküsst, berichtet ‚MailOnline‘.

Anderson, die noch vergangene Woche im deutschen ‚Promi Big Brother‘-Haus mit dem Boxer Manuel Charr flirtete, ist derzeit wegen der Fashion Week in Paris. Am Wochenende besuchte sie die Show von ihrer guten Freundin Vivienne Westwood.

Im Juli dieses Jahres wurde bereits über ein Liebes-Comeback von Anderson und Salomon spekuliert. Ein Freund behauptete damals nämlich: „Es ist eine viel angenehmere Beziehung als während ihrer Ehe. Diesmal fühlen sich beide nicht unter Druck gesetzt.“

Die Ehe der beiden wurde 2008 annulliert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.