Naya Rivera:
Verlobung mit Big Sean

Naya Rivera und Big Sean

Naya Rivera und Big Sean wollen heiraten.

Die ‚Glee‘-Darstellerin, die in der Musical-Serie als Cheerleaderin Santana Lopez zu sehen ist, will dem Rapper nach sechs Monaten Beziehung nun auch das Ja-Wort geben. Dies bestätigt ihr Sprecher gegenüber ‚JustJared.com‘. Kennengelernt haben sich die beiden Stars durch Twitter, wie die 26-Jährige kürzlich verriet. „Ich folgte ihm und er hat mir dann eine kleine Nachricht geschrieben: ‚Ich bin ein Fan.‘ Ich habe dann getwittert, dass ich ihm folge, weil ich seine Aufmerksamkeit wecken wollte. Wir hatten dann ein gemeinsames Dinner und der Rest ist Geschichte.“

Der 25-Jährige soll der Schauspielerin auch dabei helfen, in der Musikindustrie Fuß zu fassen. Deshalb ist er auch auf ihrer Debüt-Single ‚Sorry‘ zu hören.

In der Vergangenheit war Rivera angeblich mit ihrem ‚Glee‘-Co-Darsteller Mark Salling liiert. Die beiden sollen sich 2009 bei den Dreharbeiten zur ersten Staffel nähergekommen sein.

Big Sean ist in Deutschland vor allem als Gastmusiker bekannt. So war er auf Justin Biebers ‚As Long As You Love Me‘ und Jessie Js ‚Wild‘ zu hören.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind