Deutschland sucht den Superstar:
Die Jury steht

Dieter Bohlen (Foto: HauptBruch GbR)

Dieter Bohlen hat neue Kollegen in der ‚Deutschland sucht den Superstar‘-Jury.

Der Musikproduzent wird in der 11. Staffel der RTL-Castingshow neben Marianne Rosenberg, Prince Kay One und Mieze Katz – Sängerin der Band Mia. – am Jurypult sitzen. Dies gab der Sender heute, 6. Oktober, bekannt. „So vielfältig war die Jury noch nie: Junge Musiker treffen auf Musiker mit jahrzehntelanger Erfahrung, Pop trifft auf Rap und Schlager auf Elektropop. Diese Top-Mischung verspricht Kontroversen und ein breites Spektrum an Meinungen“, freut sich RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger.

Weiter verspricht Sänger einige Neuerungen für das Format, das in den letzten Staffeln immer weniger Zuschauer vor die Bildschirme locken konnte. „Zudem kommt DSDS optisch und inhaltlich runderneuert zurück auf den Bildschirm: im Casting, Recall und den neuen Live-Challenge-Shows können sich die Zuschauer auf zahlreiche Neuerungen freuen. Die gesamte Staffel steht unter dem Motto ‚Kandidaten an die Macht‘. Demokratischer und überraschender war DSDS in seiner 10-jährigen Erfolgsgeschichte nie.“

Die Castings beginnen morgen, 7. Oktober, in Kontanz. Ausgestrahlt wird ‚DSDS‘ wieder an Januar nächsten Jahres.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind