Justin Timberlake:
Auch ohne Studium glücklich

justin Timberlake (Foto: HauptBruch GbR)

Justin Timberlake wollte nie an einer Universität studieren. Der Sänger und Schauspieler, der schon als Kind im „Mickey Mouse Club“ zum Star wurde, glaubt nicht, dass er ein Studium genossen hätte.

„Nein, ich hatte nie den Drang, aufs College zu gehen. Ich war ja noch nicht mal auf einer Highschool. Ich wurde zu Hause unterrichtet und konnte mein eigenes Lerntempo setzen. Das war großartig. Deshalb hatte ich auch schon mit 16 meinen Highschool-Abschluss und bin nebenher durch die Welt getourt“, erinnert sich der heute 32-Jährige im Interview mit dem „Sonntagsblick“.

Während das College für viele Amerikaner zur besten Zeit des Lebens zählt, glaubt Timberlake nicht, dass ihm dies gefallen hätte. „Ich hätte mir wahrscheinlich nur Ärger eingehandelt. Und ein Jahr lang durchgehend nur Bier in mich reinzuschütten ist nichts, was ich vermissen würde.“

Heute zählt der einstige Boygroup-Sänger zu den größten Stars der Welt, hat deshalb aber auch kaum noch Zeit. „Der Tag hat einfach nicht genug Stunden, damit man alle Termine hinbekommt“, bedauert Timberlake, der seit letztem Jahr mit Schauspielerin Jessica Biel verheiratet ist. Für diese findet er auch immer etwas Zeit. „Verheiratet zu sein, hilft, Auszeiten zu organisieren. Wir finden immer wieder Momente zum Abschalten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind