Miley Cyrus:
Album ist ein Film

Miley Cyrus

Miley Cyrus will, dass ihre Fans ihr neues Album als Film betrachten. Die 20-jährige Sängerin bereitet sich momentan auf die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Bangerz“ vor und ist sich sicher, dass es mehr künstlerischen Wert hat als viele Kritiker erwarten.

Cyrus ist es laut eigener Aussage dabei wichtig, dass die Menschen sich in den Erzähler des Albums verlieben. „Ich möchte, dass die Leute das Album als Film betrachten“, erklärt sie. „Man muss mit der Erzählerin fühlen und eine Verbindung spüren, wenn sie wie in ‚Wrecking Ball‘ über Schmerz und Traurigkeit singt. Man will, dass sie es schafft, dass sie gewinnt. Das ganze bleibt aufregend und nach den Tränen kommt dann das Lachen.“

Die Musikkarriere der ehemaligen „Hannah Montana“-Darstellerin verlief bisher sehr erfolgreich und gipfelte nun in der Veröffentlichung ihrer Hit-Single „Wrecking Ball“, dessen Musikvideo auf der Website „Vevo“ innerhalb von 24 Stunden 19,3 Millionen Mal angeklickt wurde.

Cyrus ist der Meinung, dass die Erfolge für ihren extrem schlüpfrigen Imagewandel sprechen und weigert sich dagegen, in Schubladen gesteckt zu werden.

„Ich bin eine Entertainerin“, erzählt sie im Interview mit „You Magazine“. „Es wäre sinnlos, wie jede andere Sängerin da draußen auszusehen. Als junger Mensch möchte ich lernen, wachsen und nicht in eine Schublade passen. Ich denke immer darüber nach, was ich als nächstes tun werde. Ich habe den Rekord gebrochen und jetzt will ich ihn ein zweites Mal brechen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind