Sila Sahin:
Will es mal richtig krachen lassen

Sila Sahin (Foto: HauptBruch GbR

Sila Sahin träumt von einer Action-Rolle. Die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darstellerin würde sich gerne auch einmal von einer andere Seite zeigen und hat dafür auch schon genaue Vorstellungen.

„Ich hätte auch mal Lust auf FBI-Agentin oder Anwältin, auf jeden Fall viel Action“, so Sahin im Interview mit der „B.Z.“. Ihre absolute Traumrolle wäre derweil „Lara Croft in Tomb Raider“, verrät die 27-Jährige weiter.

Für eine gute Rolle hätte Sahin auch kein Problem damit, eine radikale Veränderung vorzunehmen. „Ich würde auch ein richtiges Mannsweib spielen. Dafür lasse ich mir die Haare abschneiden oder nehme zehn Kilo zu.“

Momentan ist die Freundin von Fußballer Ilkay Gündogan aber noch in „GZSZ“ zu sehen, wo sie in ihrer Rolle als Ayla Özgül täglich mit viel Drama konfrontiert wird. Dieses Drama habe sie auch „mit nach Hause genommen“, gesteht die Schauspielerin. „Wenn du zwölf Szenen am Tag hast, wo du nur weinst, zieht dich das schon runter.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind