Drew Barrymore:
Kein Körper für enge Outfits

Drew Barrymore

Drew Barrymore meint, dass enge Kleidung „nicht gut“ zu ihrem Körper passt. Die 38-Jährige brachte im September 2012 ihr erstes Kind, die kleine Olive, zur Welt. Nun gibt sie zu, dass sie jegliche figurbetonte Kleidung vermeide, da sie ihr nicht stehen würde.

Als die Schauspielerin nach ihrem Lieblingsoutfit gefragt wird, antwortet sie ehrlich: „Auf jeden Fall Stiefel, Jeans und Shirts mit Faltenwurf. Ich habe eine Körperform, bei der enge Sachen einfach nicht gut aussehen. Enge Sachen zeigen all meine Schönheitsfehler. Ich würde niemals das Haus in etwas richtig Engem verlassen. Deshalb sind Klamotten mit Faltenwurf und Jeans genau das Richtige für mich. Ich bin mit zerrissenen, ausgebleichten und ausgewaschenen Levi´s aufgewachsen.“

Die Schauspiel-Schönheit hat außerdem ihre eigene Kosmetik-Linie namens „Flower“. Und obwohl die Schauspielerei Barrymores Hauptjob ist, liebt sie es, in der Schönheitsindustrie zu arbeiten.

In der neuesten Ausgabe der britischen „InStyle“ erzählt sie: „Ich will von nun an öfter auch in der Schönheitsindustrie arbeiten. Ich bin davon begeistert, seit ich ein Kind war und liebe es einfach. Außerdem mag ich es, im Geschäft zu sein und Dinge zu kreieren. Ich mag alles, was mit Schönheit und den Produkten zu tun hat: die Verpackung, das Rezept, die Präsentation.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind