Bruce Jenner:
Trennung macht ihn frei

Bruce Jenner

Bruce Jenner ist mit der Trennung von Ehfrau Kris absolut glücklich. Der Olympia-Gold-Gewinner und seine Frau gaben am 8. Oktober bekannt, von nun an getrennte Wege zu gehen, worüber der 63-Jährige sehr glücklich sein soll.

Auf dem „Virginia International Raceway“ am Wochenende soll er angeblich mehreren Leuten erzählt haben, dass er sehr froh ist, wieder Single zu sein. Ein Informant erzählt gegenüber „TMZ.com“, der Reality-TV-Star habe gesagt: „Ich kann endlich wieder das tun, worauf ich Lust habe und mein Leben so leben, wie ich es möchte.“

Jenner, der mit seiner Familie durch die TV-Show „Keeping Up With The Kardashians“ weltweit bekannt wurde, besuchte das Event mit seinen Söhnen Brandon und Brody aus einer früheren Ehe und wurde dabei gesichtet, wie er mit einer Gruppe von Mädchen „flirtete“.

Die Trennung des Paars nach 22 Jahren Ehe ist derweil einvernehmlich verlaufen, wie beide in einem Statement klarstellten. Die gemeinsamen Töchter Kendall (17) und Kylie (16) wollen die beiden auch weiterhin gemeinsam großziehen. Ein weiterer Vertrauter berichtet, das frühere Paar  plane derzeit noch keine Scheidung, allerdings sei es schon seit Juni getrennt.

In ihrem Statement erklärten die beiden: „Wir leben getrennt und so viel glücklicher. Wir werden aber immer viel Liebe und Respekt füreinander haben. Auch wenn wir getrennt sind, werden wir immer beste Freunde bleiben und wie immer bleibt auch unsere Familie die oberste Priorität.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind