Jenny Elvers-Elbertzhagen:
50 Kilo sind ihr genug auf den Rippen

Jenny Elvers-Elbertzhagen (Foto: HauptBruch GbR)

Jenny Elvers-Elbertzhagen will ihr Gewicht halten. Die Schauspielerin bringt zwar gerade einmal 50 Kilogramm auf die Waage, will aber dennoch nicht mehr wiegen.

„Ich wiege 50 Kilo und will nicht mehr zunehmen“, so die 1,78 Meter große „Promi Big Brother“-Gewinnerin im Interview mit dem Magazin „OK!“.

Erst vor wenigen Monaten ließ sich die 41-Jährige in einer Klinik behandeln, nachdem sie schon zuvor einen Alkoholentzug machte. Beim zweiten Aufenthalt ging es um „verschiedene Belastungsfaktoren“, unter anderem auch ihrem starken Gewichtsverlust.

„Sie benötigt auch Hilfe, um ihr Gleichgewicht wiederzufinden. Psychisch und physisch“, sagte ihr Arzt Dr. Maciey Dryll damals der „Bild-Zeitung“.

Psychisch geht es Elvers-Elbertzhagen derweil sehr gut. So hat sie in Steffen von der Beeck einen neuen Freund gefunden, von dem sie im „OK!“-Interview schärmt: „Ich habe einen tollen Mann an meiner Seite.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind