Avril Lavigne:
Ehemann inspiriert sie

Chad Kroeger und Avril Lavigne

Avril Lavigne und ihr Mann Chad Kroeger genießen es, zusammen zu arbeiten. Die Sängerin veröffentlichte erst kürzlich ein Duett mit dem Nickelback-Frontmann, das auch auf ihrem neuen Album zu finden sein wird.

„Mit Chad zu arbeiten war wundervoll. Dadurch habe ich schließlich meinen Mann gefunden, das ist doch super!“, witzelt die Kanadierin im Interview mit den „MTV News“.

Ernsthafter fügt Lavigne jedoch hinzu: „Aber im Ernst. Es war toll. Wir haben gemeinsam die Musik zelebriert und wir lieben es beide, Songs zu schreiben und kreativ zu sein. Obwohl das Album jetzt fertig ist, fallen uns ständig neue Ideen und Konzepte ein. Es ist sehr inspirierend.“

Kroeger und Lavigne haben im Juli dieses Jahres in Frankreich geheiratet. Die Beiden hatten sich bei der Produktion des neuesten Albums der Rockgöre kennengelernt.

Das Werk, auf dem auch ein Duett mit Schock-Rocker Marylin Manson sein wird, kommt im November heraus.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind