Gwen Stefani:
Macht die Nägel schön

Gwen Stefani

Gwen Stefani bringt eine Nagellack-Kollektion heraus. Nachdem sie 2003 ihre eigene Mode-Linie L.A.M.B. entwarf, widmet sich die No Doubt Sängerin nun der Kosmetik, um sieben Limited-Editions von Nagellacken zu kreieren, die von ihrem eigenen Stil inspiriert sein sollen.

Suzi Weiss-Fischmann, Executive VP und Artist Director bei OPI, verrät in einem Statement:

„Gwen ist bekannt für ihr Markenzeichen, die roten Lippen, das gewagte Augen-Make-Up und ihre Nagelkunst, die sie verwendet, um ihren Style zu unterstreichen. OPI wollte eine Kollektion kreieren, die genau so dramatisch, vielfältig und glamourös wie ihre Namensvetterin ist. Mit Cremefarben und Glitzertönen, einer neuen, matten Satin-Textur sowie verspiegelten Chrome- und Swarovski-Elementen, präsentiert ‚Gwen Stefani bei OPI‘ die neusten Farbpigmente und Lacke. Dabei werden außerdem Haut Couture Elemente mit Street Fashion Elementen kombiniert.“

Die Namen der ausgeflippten Farbtöne sind auf Gwens größte Hits, wie „Hey Baby“, „In True Stefani Fashion“, „4 in the Morning“, und „Love.Angel.Music.Baby“, zurückzuführen.

Die neue Kollektion soll allerdings auch vom neuen „Punk: Chaos to Couture“-Thema der diesjährigen „Metropolitan Museum Costume Institute“-Gala beeinflusst worden sein und wird ab Januar im Handel erhältlich sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind