Diane Kruger:
Will Familie in Paris

Diane Kruger

Diane Kruger will ihre Kinder in Frankreich großziehen. Das ehemalige Model ist bereits seit 2006 mit dem Schauspieler Joshua Jackson zusammen und verrät nun, dass sie über ein Baby nachdenkt.

Die 37-Jährige würde ihr Kind dann aber gerne in Paris zur Welt bringen und aufziehen, da sie sich in der französischen Hauptstadt – mehr als in ihrem Zweitwohnsitz Amerika – zuhause fühlt.

„Ich kann mir sehr gut vorstellen, meine Kinder in Paris großzuziehen“, erklärt Kruger im „C Magazine“.

Die deutsche Schönheit wurde kürzlich mit einem Ring an ihrer linken Hand gesehen, was allgemein als Zeichen einer glücklichen und ernsthaften Beziehung zwischen Kruger und Jackson gedeutet wurde.

Die Schauspielerin betont jedoch immer wieder, dass sie nicht heiraten will und dass der Ring definitiv kein Verlobungsring sei. „Mir geht es darum, dass man sich aufeinander verlassen kann. Es geht doch nicht um die Größe des Rings! Das ist mir nicht so wichtig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.