Pharrell Williams:
Will Timberlake und Thicke als Hochzeitssänger

Pharrell Williams

Es gibt Gerüchte, dass Justin Timberlake und Robin Thicke angeblich am Samstag, 12. Oktober, auf der verspäteten Hochzeitsparty von Pharrell Williams in Miami auftreten. Wie „Page Six“ berichtet soll der Sänger und Produzent, der seiner Freundin Helen Lasichanh im August heimlich in Frankreich das Ja-Wort gab, eine große Party mit Familie und Freunden in einem botanischen Garten planen.

Auf der Gästeliste stehen neben Justin Timberlake und Robin Thicke angeblich Jay Z, Gwen Stefani und DJ David Guetta, heißt es. Ein Freund von Williams verriet: „Pharrell hat schon mit allen möglichen Leuten gearbeitet. Gerade erst hat er das neue Album von Miley Cyrus produziert. Er war mit Beyoncé, Madonna, Shakira, Daft Punk, Kanye West und Jennifer Lopez im Studio. Das halbe Musikbusiness wird dort sein.“

Gerade erst wurde bekannt, dass Williams in Zukunft gerne mit der NASA, der US-Bundesbehörde für Luft- und Raumfahrt, zusammen arbeiten möchte. Der 40-Jährige, der für 17 Top 10 Hits in den US-Billboard-Charts verantwortlich ist und zusätzlich noch zwei eigene Modelinien sein Eigen nennt, möchte sich beruflich offenbar noch breiter aufstellen. Im Interview mit dem Magazin „Details“ verriet Williams:

„Ich möchte noch so viel erleben: Ich möchte die Ruinenstadt Machu Picchu in Peru besuchen, in der Ideen-Schmiede der NASA abhängen und die Leute, die die Oreo-Kekse herstellen so lange nerven, bis sie mehr Geschmacksrichtungen anbieten. Ich bin für alles offen, denn du weißt nie, was auf der anderen Seite einer Tür auf dich wartet.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind