Bruce Jenner:
Trennung ja, Scheidung nein

Bruce Jenner

Bruce Jenner möchte vorerst verheiratet bleiben. Der olympische Goldmedaillengewinner fühlt sich laut eigener Aussage großartig, nachdem er nach 22 Jahren Ehe am Dienstag die Trennung von seiner Frau bekannt gab. Das Ende der Ehe soll das aber noch nicht bedeuten.

„Ich fühle mich gut“, erzählt der 63-Jährige „People.com“. „Kris ist glücklich und ich bin glücklich. Niemand reicht die Scheidung ein. Kris hat ihr eigenes Haus und ich ebenso. Da gibt es keine Feindseligkeit. Alles ist gut.“

Bruce, der mit Kris die zwei Töchter Kendall (17) und Kylie (16) großzieht, stellt klar, dass die beiden, die jeweils vier Kinder mit in die Ehe brachten, sich nicht in neue Beziehungen stürzen wollen. „Nein! Das machen wir nicht“, beteuert er. „Ich habe meine Familie, meine Kinder. Mein Kalender ist voll.“

Der Stiefsohn des „Keeping Up With the Kardashians“-Stars, Rob Kardashian, erzählte „E! News“, dass Jenner immer Teil seines Lebens sein wird. „Bruce wird immer an meiner Seite sein“, erklärt der 26-jährige Sockendesigner. „Wir spielen jeden Tag Golf, wir machen Autorennen und Männerabende – er ist mein Vater. Er ist in meinem Leben, seit ich zwei bin und er wird auch immer im Leben meiner Mutter sein.“

Die 57-jährige Kris schließt indes eine Versöhnung nicht aus und dementiert Gerüchte, dass ihr Mann sich von ihr tyrannisiert fühlte. Sie erzählte der Klatschseite „TMZ.com“: „Wer weiß? Wir haben keine magische Glaskugel.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind