Adam Levine:
Will auf zwei Hochzeiten tanzen

Adam Levine

Adam Levine will seine Freundin, Model Behati Prinsloo, zwei Mal heiraten. Der Maroon 5-Sänger hatte sich bereits im Juli mit dem namibischen Model verlobt, nun überlegt das Paar, wo die Hochzeit gefeiert werden soll.

Die Beiden diskutieren seit längerem darüber, ob die Feier in ihrem Wohnort Los Angeles oder in Prinsloos Heimat Namibia stattfinden soll. Eine Zeremonie in dem afrikanischen Land würde den Eltern des Models sehr viel bedeuten.

Levine hat nun vorgeschlagen, zwei Hochzeitszeremonien zu planen, um Familien und Freunden die lange Reise zu ersparen. Ein Bekannter berichtet im Magazin „Life & Style Weekly“: „Die Beiden haben hin und her überlegt, wo das Ganze stattfinden soll. Behatis Eltern wollen, dass die Feier in Afrika stattfindet. Sie verstehen aber natürlich, dass das für alle Freunde und Verwandten aus Amerika eine sehr weite Reise bedeutet.“

Der 34-Jährige Star und seine Freundin wünschen sich nun eine intime Zeremonie in Namibia, um dann eine große Feier mit all ihren Freunden und der in den Staaten lebenden Familie in Los Angeles zu veranstalten.

Der „The Voice“-Juror ist bereits seit Mai 2012 mit Prinsloo zusammen. Der Heiratsantrag wurde an einem romantischen Ort in Los Angeles im Juli gemacht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind