Cara Delevingne:
Zieht es auf die große Leinwand

Cara Delevingne

Cara Delevingne versucht sich jetzt als Schauspielerin. Das britische Model wird Berichten zufolge eine Rolle im Film „The Face of an Angel“  übernehmen, der auf dem Gerichtsprozess gegen Amanda Knox und ihren damaligen Freund Raffaele Sollecito basiert.

Die beiden wurden 2009 wegen Mordes an ihrer britischen Kommilitonin Meredith Kercher angeklagt, die in ihrer Wohnung in Italien erstochen aufgefunden wurde.

Delevingne wird jedoch nicht die Rolle der vermeintlichen Mörderin übernehmen, die später wieder freikam, nachdem sie Berufung eingelegt hatte und sich seit letzter Woche jedoch wieder vor Gericht verteidigen muss. Stattdessen wird die englische Schönheit eine Hauptrolle an der Seite von Colin Firth spielen, der auch für den Streifen unterschrieben haben soll.

„Es sieht nicht so aus, als würde Cara ‚Foxy Knoxy‘ spielen „, erzählt ein Insider dem „Daily Mirror“. „Aber sie wird eine Hauptrolle übernehmen, da der Regisseur sich auf die Geschehnisse um den Prozess herum und die Leben derer, die der Todesfall beeinflusste, konzentrieren will.

Das 21-jährige „Burberry“-Model enthüllte kürzlich ihren Wunsch, Schauspielerin zu werden, nachdem sie im letzten Monat einen Vertrag mit der Hollywood-Agentur „William Morris“ abgeschlossen hatte.

Delevingne hat bereits drei Parts an Land gezogen, darunter eine Rolle in der Filmadaption von Martin Amis‘ Roman „London Fields“. „The Face of an Angel“ könnte jedoch ihren großen Durchbruch in Hollywood bedeuten.

„Cara zu bekommen ist ein guter Coup für die Filmproduktion, aber es ist auch für ihre Karriere fantastisch“, fügt der Insider hinzu. „Es zeigt, dass sie als Schauspielerin gefragt ist und hilft ihrer Karriere in den USA. Sie denkt schon länger darüber nach, in die Staaten zu ziehen und mit ihren aktuellen Angeboten scheint es so, als würde sie sich demnächst aufs Filmemachen konzentrieren.“

Die Dreharbeiten für „The Face of an Angel“ starten nächsten Monat in Siena und Rom.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind