Sylvie van der Vaart:
Ignoriert Gerüchte

Sylvie van der Vaart (Foto: HauptBruch GbR)

Sylvie van der Vaart nimmt sich Schlagzeilen und Gerüchte nicht mehr zu Herzen. Die Moderatorin sah sich in den letzten Wochen und Monaten immer neuen Anschuldigungen, Beleidigungen und Spekulationen ausgesetzt, will diese aber nicht mehr zu nahe an sich heranlassen.

„Ich musste leider in den letzten Wochen und Monaten immer wieder unschöne Behauptungen und Unwahrheiten lesen. Ich habe gelernt und versuche mein Bestes, diese zu ignorieren“, so die 35-Jährige im Interview mit dem Magazin „Grazia“.

Vor allem achte sie darauf, dass ihr Sohn Damian von dem Medien-Rummel so wenig wie möglich mitbekommt. „Das ist manchmal leichter und manchmal schwerer“, gibt sie zu. Auf die Frage, was sie sich derzeit am meisten wünsche, antwortet die Ex von Fußballer Rafael van der Vaart dementsprechend: „Einfach nur Ruhe!“

Vor wenigen Wochen behauptete ein angeblicher Freund der blonden Schönheit, sie habe ihre Krebserkrankung nur erfunden. Beim Deutschen Fernsehpreis letzte Woche, machte sich dann Moderator Oliver Pocher über Anschuldigen ihrer ehemals besten Freundin Sabia Boulahrouz lustig, die ihr kürzlich zahlreiche Affären unterstellte.

So wurden bei dem Event gefälschte SMS mehrerer Prominenter auf eine Leinwand projiziert. So hieß es in einer angeblichen SMS van der Vaarts: „Hallo, Olli: wann und wo?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind